Zur Seite AT

Ab 24.06.2019 startet mein neuer Kurs Autogenes Training in meiner Hypnosepraxis in Augsburg.

Diesmal ein Kurs speziell für Jugendliche 8 x immer von 18 Uhr – 19Uhr, Autogenes Training und mehr für Jugendliche in Augsburg.

Du lernst nicht nur Autogenes Training, es bleibt auch noch Zeit Fürdeine Themen. Du bekommst nützliche Tips für Deinen Schulalltag und fürs lernen.

Autogenes Training wir Dir dabei helfen, leichter und entspannter zu lernen. Du kannst es vor Schulaufgaben und Prüfungen anwenden um diese entspannter anzugehen.

stress in der Schule muss nicht mehr sein. Wusstest Du, dass viel Stars und Politiker diese Technik schon lange anwenden? Eine Technik die einfach zu erlernen ist und Dir ein Leben lang hilft.

Du bekommt das ganze Programm zusätzlich als MP3 damit du es immer und überall üben und anwenden kannst.

und im Anschluss

von 19Uhr- 20Uhr der Kurs für Erwachsene.

Ich freue mich auf Sie und ihre Teilnahme.

Herzliche Grüße

Michael Wolf

Sie haben noch Fragen oder möchten eine persönliche Beratung?

rufen sie an 01590-5422955 und vereinbaren sie einen unverbindlichen Beratungstermin

Armenhausgasse 11A, 86150 Augsburg

Praxis für Hypnose im Zentrum
Armenhausgasse 11A, 86150 Augsburg

Adresse

Praxis für Hypnose im Zentrum
Michael Wolf
86150 Augsburg
Armenhausgasse 11A

0 159 0 - 54 22 955