Was ich denke:

In den vielen Jahren meiner Arbeit mit Menschen in schwierigen und herausfordernden Lebenslagen, war ich immer auf der Suche nach einer Methode die “wirklich hilft”. Im Laufe der Zeit habe ich verstanden: egal was man tut, es muss von Herzen kommen und mit allen Sinnen erlebt werden.
Hypnose hat mir dabei einen Weg gezeigt, Altes zu beenden und Neues zu entdecken. Sie hat mir geholfen zu verstehen, was mich bewegt und was mich wirklich ausmacht. Und vor allem hat sie mir neue Wege für meine Arbeit aufgezeigt und mir eine neue Sicht- und Arbeitsweise ermöglicht.
Fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten der Hypnose und den Veränderungen, zu denen jeder von uns fähig ist, eröffnete ich meine eigene Praxis für Hypnose. Mein Ziel ist es, das erlangte Wissen mit Ihnen zu teilen und Ihnen dabei zu helfen, ein erfolgreiches und freies Leben zu führen.

In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.“
Martin Buber

Das sagen meine Kunden

Mit seiner ruhigen Stimme und seiner einfühlsamen Art war es für mich ein Leichtes mich in Hypnose zu begeben. Ich hatte zuvor eher die Befürchtung, dass das bei mir nicht klappen wird, aber dem war nicht so. Dem Therapeuten konnte ich auf Anhieb vertrauen.

In den Therapiesitzungen habe ich gelernt mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Herr Wolf hat mir Mittel und Wege gezeigt, wie ich Hypnose selbstständig anwenden kann und sie mir auch im Alltag helfen kann. Noch konnte ich nicht ausprobieren ob meine Prüfungsangst wirklich weg ist, aber ich konnte schon ein Einschlafproblem beheben und beim Zahnarzt war mein Kraftort auch schon eine große Hilfe um mich zu entspannen und das Stresslevel zu senken.

Ich kann Herr Wolf mit seiner Technik, seinem Können und seiner authentischen und empatischen Art nur wärmstens empfehlen.

Mehr als zwei Jahrzehnte war ich süchtig nach einem kleinen Glimmstengel. Habe mein Leben und meinen Tagesablauf von dem kleinen bösen Mann in meinem Kopf diktieren lassen. Ich war süchtig. Das war kein schönes Gefühl, aber eine gern gesehene Ausrede für jeden Raucher.

Ich kann Herrn Wolf nicht genug danken. Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten rauchfrei. Ich habe weder zugenommen (was bei vielen als große Ausrede gilt), noch war ich gereizt oder verstimmt.

Herr Wolf ging auf meine Bedürfnisse wunderbar ein und hat mir die Ruhe vermittelt die ich für diesen Schritt gebraucht habe. Seine Stimme ist ein wahres Wunderwerk  und ich fühlte mich in seinen Händen sofort gut aufgehoben.

Ich empfehle Herrn Wolf sehr sehr gerne weiter und kann jeden nur diesen Schritt in ein neues Leben empfehlen. Herr Wolf verhilft euch zu einem neuen Lebensgefühl ohne Sucht.

Hypnose ist ein sehr gute Mittel um mehr über sich selbst zu erfahren und um Themen die einen unbewusst beschäftigen und sabotieren aufzulösen. Danke, dass ich durch dich den Weg zur Hypnose gefunden habe.