Für manche sind Fortbildungen ein notwendiges Übel, nicht für mich. Ich freue mich immer wieder auf die Seminare.

Es ist sehr schön Neues dazu zu lernen und Altes aufzufrischen. Besonders freue ich mich darauf meine Kollegen zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen.

Vielen Dank Herr Antes für das gelungene Seminar und den vielen nützlichen Inhalten. Das Thema war die Therapieplanung  der Autosystemhypnose „Vom Symptom zur Heilung“. Inhalt war es ein tiefes Verständnis der Struktur der Autosystemhypnose und ihrer Methoden zu erlangen. Den Ablauf nochmal Schritt für Schritt durchzugehen und auch die Probleme die dabei auftauchen zu besprechen und zu verstehen.  Götz Renartz der Entwickler der Autosystemhypnose wird nicht müde, sein Verfahren immer weiter zu entwickeln und um neue kreative Techniken zu erweitern.  Und für mich gilt: Nach dem Seminar ist vor dem Seminar.

Hypnose Augsburg Wolf

Hypnose Augsburg Wolf

Sie haben noch Fragen oder möchten eine persönliche Beratung?

rufen sie an 01590-5422955 und vereinbaren sie einen unverbindlichen Beratungstermin

Armenhausgasse 11A, 86150 Augsburg

Praxis für Hypnose im Zentrum
Armenhausgasse 11A, 86150 Augsburg

Adresse

Praxis für Hypnose im Zentrum
Michael Wolf
86150 Augsburg
Armenhausgasse 11A

0 159 0 - 54 22 955