Wie Du mit positiver Energie in Deinen Tag startest!

21. Februar 2019

Comments

Immer mehr Menschen starten heute mit ihrem Handy in den Tag, Du auch?

Oder gehst du so etwas wie Deine innere ToDo-Liste durch?

Was muss heute noch alles gemacht werden, welches Meeting ist wo und wann, der Einkauf, die Kinder…..

Das alles sind Gedanken die unseren Tag schon mit viel Arbeit füllen und oft mit negativen Gefühlen verbunden sind.

Was hälst Du von einem kleinen Experiment?

Das Experiment:

Beginne die nächsten 21 Tage mit positiven Gedanken und Dankbarkeit.

Wie das geht ganz einfach:

Nach dem Du wach bist setze Dich einfach noch für einen Moment an Deine Bettkante, oder an einem Platz der gut für Dich ist, schließe  Deine Augen und mach dir Gedanken wofür Du heute dankbar sein kannst. Das können ganz einfache kleine Dinge sein. Oder was es heute schönes in Deinem Leben geben wird. Du kannst Dir das ganze auch visualisieren und sogar fühlen. Wenn sich negativen Gedanken einmischen begegne diesen mit positiver Energie und einem Powersatz für diesen Tag.

Du wirst sehen Dein Tag startet deutlich besser und Du hast mehr Energie für Deine Aufgaben.

Viel Spass beim Probieren und gutes Gelingen!

Dein Michael Wolf 

Related Posts

Autogenes Training jetzt auch Online

Ab Oktober gibt es meine beliebten Kurse Autogenes Training Online. Schaut einfach auf der Seite dafür vorbei und Informiert euch: https://hypnosepraxis-wolf.de/online-autogenes-training Herzliche Grüße Michael Wolf

Hypnose im Coaching

Was macht das Hypnose im Coaching so besonders? Durch den Zustand der Trance und der dadurch möglichen Kommunikation mit unserem Unbewussten, lassen sich schnell und effektiv hinderliche Glaubenssätze finden und auflösen. An deren Stelle können neue Ressourcen und...

0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News & Updates

Join Our Newsletter