Kundenmeinungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Wolf
Durchschnittliche Bewertung: 5

Comments

Meli Reply
24. Juli 2018

Mit seiner ruhigen Stimme und seiner einfühlsamen Art war es für mich ein Leichtes mich in Hypnose zu begeben. Ich hatte zuvor eher die Befürchtung, dass das bei mir nicht klappen wird, aber dem war nicht so. Dem Therapeuten konnte ich auf Anhieb vertrauen.

In den Therapiesitzungen habe ich gelernt mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Herr Wolf hat mir Mittel und Wege gezeigt, wie ich Hypnose selbstständig anwenden kann und sie mir auch im Alltag helfen kann. Noch konnte ich nicht ausprobieren ob meine Prüfungsangst wirklich weg ist, aber ich konnte schon ein Einschlafproblem beheben und beim Zahnarzt war mein Kraftort auch schon eine große Hilfe um mich zu entspannen und das Stresslevel zu senken.

Ich kann Herr Wolf mit seiner Technik, seinem Können und seiner authentischen und empatischen Art nur wärmstens empfehlen.

5
Tamara Reply
24. Juli 2018

Mehr als zwei Jahrzehnte war ich süchtig nach einem kleinen Glimmstengel. Habe mein Leben und meinen Tagesablauf von dem kleinen bösen Mann in meinem Kopf diktieren lassen. Ich war süchtig. Das war kein schönes Gefühl, aber eine gern gesehene Ausrede für jeden Raucher.

Ich kann Herrn Wolf nicht genug danken. Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten rauchfrei. Ich habe weder zugenommen (was bei vielen als große Ausrede gilt), noch war ich gereizt oder verstimmt.

Herr Wolf ging auf meine Bedürfnisse wunderbar ein und hat mir die Ruhe vermittelt die ich für diesen Schritt gebraucht habe. Seine Stimme ist ein wahres Wunderwerk und ich fühlte mich in seinen Händen sofort gut aufgehoben.

Ich empfehle Herrn Wolf sehr sehr gerne weiter und kann jeden nur diesen Schritt in ein neues Leben empfehlen. Herr Wolf verhilft euch zu einem neuen Lebensgefühl ohne Sucht.

5
Jürgen Reply
24. Juli 2018

Hypnose ist ein sehr gute Mittel um mehr über sich selbst zu erfahren und um Themen die einen unbewusst beschäftigen und sabotieren aufzulösen. Danke, dass ich durch dich den Weg zur Hypnose gefunden habe.

5
Johanna Reply
7. August 2018

Zahnarztangst, seit einer schweren Weisheitszahnextraktion im Alter von 14 Jahren war mir in den letzten 20 Jahren ein Zahnarztbesuch nur schwer bis gar nicht möglich.
Dies musste sich ändern, Hypnose hat mir hierbei erstaunlich gut und vor allem nach nur einer einzigen Sitzung nachhaltig geholfen! Ich bin sehr glücklich, angstfrei kann ich nun eine Behandlung beim Zahnarzt angehen!
Die Praxis von Herrn Wolf strahlt eine angenehme Atmosphäre aus in der es gelingt zur Ruhe zu kommen und die Hypnose zu erleben!

5
LeSoSch Reply
10. August 2018

Wegen meiner Magersucht sind Situationen im Alltag oft schwer gewesen und haben zu Stress geführt… schon oft in der Nacht, wenn ich aufgewacht bin, waren viele Gedanken an den nächsten Tag/ Essen/ nicht Essen da, die mich stressten und traurig machten… in solchen Situationen kann ich jetzt an meinen geschützten Ort gehen, Kraft tanken und meine Helfer um Rat fragen… dadurch lerne ich wieder mehr auf meine Bedürfnisse zu achten und auch negative Gefühle zu bewältigen…
In der Hypnosesitzung hab ich mich sofort wohlgefühlt. Meine Probleme wurden angehört und Herr Wolf hat mir geholfen die richtigen Lösungen zu suchen. Dabei durfte ich das tun, was mir guttat und ich in meinem Unterbewusstsein für richtig hielt. Auch die Atmosphäre war super. Auf jeden Fall empfehlenswert!

5
uli Reply
11. August 2018

Aufgrund tragischer Erlebnisse in meiner Kindheit habe ich über sehr viele Jahre unter starken Angstzuständen gelitten. Viele Versuche halfen nichts diese dauerhaft weg zu bekommen. Einfachste Arbeiten erforderten von mir immense Anstrengungen, dauernde Unruhe in den Nächten raubte mir den Schlaf.
Nach nur drei Hypnosesitzungen, war das Problem dauerhaft gelöst. Sehr zu empfehlen !!!

5
Franziska Reply
2. September 2018

Die Sitzungen waren sehr angenehm und ich habe mich unter der Leitung sehr gut in die Hypnose begeben können. Ich habe mich in der Atmosphäre sehr wohl gefühlt und konnte meinen inneren Blockaden im ständigen Leistungsdrucks des Sportes auf die Spur kommen. Auch im Alltag kann ich auf die Techniken der Hypnose zurückgreifen, die ich nun erfahren habe und diese zur Entspannung nutzen.
Ich bin sehr froh, dass ich die Hypnose als Lösung für mich gefunden habe. Ich kann Michael Wolf als Therapeuten nur empfehlen!

5

Add Comment